Info zur Abfuhr

KW 48

Der Annahmebeginn am Sonntag ist weiterhin auf 0:00 Uhr vorgezogen. Es wird die Maus 2 am Sonntag ab 23:00 Uhr mit den in der Liste zugeteilten LKW starten und die Nachtschicht von Sonntag auf Montag fahren. Ab Montag auf Dienstag Nacht und für die weitere Woche wird dann wieder die Maus 1 die Nachtschichten übernehmen. Zusätzlich Nachtschichten für Maus 3 ab Mittwoch. Wann euer Lkw zum Ladebeginn an welcher Maus und um wie viel Uhr zum Laden in der kommenden Woche KW eingeplant ist, könnt Ihr in der Tabelle sehen (anklicken).

 

Abfuhrgebiet Mitte Maus 1:

Laden in Wülfershausen/Junkershausen

Abfuhrgebiet Süd Maus 2:

Laden in Rimpar, im Anschluss umsetzen nach Burggrumbach/Mühlhausen bei WÜ

Abfuhrgebiet West Maus 3:

Laden in Billingshausen/Birkenfeld

Bitte weiterhin die LKW Wechselpunkte an die Abfuhrstrecken legen, es gilt weiterhin, PKW fährt zu LKW!

Bitte beachtet weiterhin auch die Hygieneregeln wegen Corona, beim Fahrzeugwechsel, aber auch im Rübenhof. Die Zahlen sind hoch, deshalb nehmt die Situation bitte ernst und geht kein Risiko für euch und alle Kollegen der LMZ ein.

Nachdem im Laufe der KW 48 alle drei Lademäuse mit der 2. Runde beginnen werden, möchten wir uns von der Vorstandschaft für die absolut gut gelaufene 1. Runde bedanken. Besonderer Dank hier auch schon mal an alle Gruppenführer für die gute Einteilung und Planung, aber auch an alle Mausfahrer, sowie unsere Wartungstruppe für den Reibungslosen Ablauf, Wartung und Pflege der Fahrzeuge und die gute Koordination. Aber natürlich auch allen Fahrern/innen ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz und Engagement, macht weiter so.

Wir hoffen weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit, sowie das Engagement, den Einsatz und die Freude am Rübenfahren, sodass wir die 2. Runde genauso gut wie die 1. Runde abschließen können. Auch in dieser schwierigen Corona-Zeit können wir Gemeinschaft!

SMS Versand ohne Möglichkeit zur Rückantwort

Rückantworten per SMS auf LMZ-SMS im Massenversand funktionieren nicht!

Rückantwort immer per eMail oder Fax!