Info zur Abfuhr

Annahmebeginn Montag, 19.11.18 ab 6:00 Uhr für alle drei Ladegruppen.

Da in dieser Woche keine Nachtanfuhr ist,  ist derPlan folgender: Die Lkw welche in der Tabelle Zuteilung Lkw/Maus früh zum Ladebeginn nicht nur eine Uhrzeit, sondern auch Maus 1 in der Spalte stehen haben, laden früh zur geplanten Uhrzeit einmal an der Maus 1, entladen in Ochsenfurt und fahren dann zu der Maus, der sie tagsüber zugeteilt sind.

Das ganze kann aber nur ohne größere Wartezeiten und den damit verbundenen Schwierigkeiten funktionieren, wenn die geplanten Startzeiten möglichst genau eingehalten werden. Wenn einzelne Lkw, wie schon vorgekommen, bis zu einer Stunde zu früh an der Ladestelle sind, stört das nur den zügigen Ablauf, da die Fahrzeuge sich gegenseitig blockieren!

Maus 1 im Mittelgebiet: Startet am Montag Jobsthalerhof, die Anfahrt erfolgt über Binsbach, Straße: Am Alten Weg. Rechtzeitig Farmpilot auf Leitfahrzeug Maus 1 einstellen.

Keine Nachtanfuhr aus dem Mittegebiet in der kommenden Woche!

Maus 2 im Südgebiet: keine Nachtanfuhr aus dem Südgebiet in der kommenden Woche!

Maus 3 im West-Gebiet: keine Nachtanfuhr aus dem Westgebiet in der kommenden Woche!

Bitte die Änderungen in der Tabelle Zuteilung LKW/Maus beachten!

Wann euer Lkw am Montag früh zum Ladebeginn, an welcher Maus und um wieviel Uhr zum Laden kommen soll, bzw. zu welcher Maus in der Nachtschicht gewechselt werden soll, bzw. an welcher Maus er tagsüber fährt, könnt ihr aus der Tabelle ersehen.

SMS Versand ohne Möglichkeit zur Rückantwort

Rückantworten per SMS auf LMZ-SMS im Massenversand funktionieren nicht!

Rückantwort immer per eMail oder Fax!