Info zur Abfuhr KW 4 und 5 bis Ende                                                                 25.01.2024

Ende KW 4:

Leider wird die Abfuhr diese Woche nochmal eingeschränkt, da die Verarbeitung der Rüben Probleme macht und auch im Werk Wabern ein Schaden aufgetreten ist undsomit vermehrt Rüben von Wabern kommen.

Deshalb muss heute, Donnerstag auf Freitag und morgen, Freitag auf Samstag die Nachtschicht bei der Maus 1 abgesagt werden. Nach Wabern können nachts nur die vorgesehen LKW fahren da es sonst zu viel wird.

Bitte jedoch für morgen Freitag den 26.01.2024 auf der Maus 1 zwei längere Tagschichten planen. Maus 1 lädt morgen bis 23:00 Uhr.

Maus 2 lädt wie geplant zwei normale Tagschichten bis ca. 21:00 Uhr.  

Da die Maus 3 leider defekt ist, kann voraussichtlich am Freitag 26.01.2024 erst mit der Mittagsschicht begonnen werden, bitte Info abwarten.

Die LKW der Maus 3 werden wie in der neuen Einteilung geschrieben aufgeteilt.

Zudem lädt am Samstag den 27.01.2024 nur die Maus 3.

Maus 1 und 2 stehen am Samstag.

LKW werden den Rest dieser Woche wie in der LKW Einteilung eingeplant, aufgeteilt.

(Samstag Wabern steht noch unter Vorbehalt!)

Sonntag fällt komplett aus, es lädt am Sonntag den 28.01.2024 keine Maus von uns!

 

Beginn KW 5 bis Ende:

Der Hof in Ochsenfurt öffnet am Montag 29.01.2024 um 6:00 Uhr.

Wir beginnen mit allen drei Mäusen am Montag um 5:00 Uhr mit dem Laden.

Keine Nachtschicht in der KW 5 eingeplant.

Wir sollten mit allen drei Lademäusen am Dienstag den 30.01.2024 fertig werden.

Am Mittwoch den 31.01.2024 fahren wir mit den eingeteilten LKW evtl. noch nach Wabern. Bitte Infos hierzu abwarten.

Welcher LKW wann und wo zum Laden kommen soll, entnehmt bitte der LKW Einteilung.

ES SIND ZWINGEND DIE ANGEGEBENEN LADEZEITEN ZU BEACHTEN!!!! Unnötige Wartezeiten, durch ein früheres Eintreffen, wie die angegebene Ladezeit, müssen vermieden werden!

Alles weitere wie gewohnt mit dem Mausfahrer absprechen.

Wir bedanken uns schon mal vorab für den unermüdlichen Einsatz und wünschen auf die letzten Tage noch weiterhin sichere und unfallfreie Fahrt.

 

Viele Grüße

Manfred Greubel                 Norbert Stumpf                   Marco Apfelbacher      

Christian Schmitt                 Christoph Böhm                 

SMS Versand ohne Möglichkeit zur Rückantwort

Rückantworten per SMS auf LMZ-SMS im Massenversand funktionieren nicht!

Rückantwort immer per eMail oder Fax!